Über uns

Unser Unternehmen

Die Firma IFS Financial Partners ist ein unabhängiger Finanzdienstleister aus Köln. Gegründet im Jahr 2007 beschäftigt das Unternehmen aktuell knapp 50 Mitarbeiter. Der Unternehmensschwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Beratung von Heilberufen. Aufgeteilt ist die IFS in insgesamt fünf Geschäftsbereiche. Vorsorge- , Risiko- , Kredit- , Immobilien- , und Anlagemanagement.

Unser Weg

Unsere Mission ist klar. Wir führen tiefgehende Analysen durch, um unseren Kunden einen Mehrwert zu generieren und finanzielle Träume wahr werden zu lassen. Wir betrachten die an uns gestellten Aufgaben umfassend und detailliert, übernehmen Verantwortung. Im Mittelpunkt unserer Beratung steht dabei stets der Kunde.
Gemeinsam gestalten wir Ihre finanzielle Zukunft.

Management

IFS - Partner an Ihrer Seite

Nima Akbarpour

Shareholding Managing Director

Herr Akbarpour verfügt über eine 15-Jährige Expertise im Finanzbereich und hat mit dem Studium der Finanzökonomie seine Schwerpunkte in der privaten Finanzplanung gesetzt. Bereits im Alter von 18 Jahren hat Herr Akbarpour freiberuflich für ein größeres Finanzdienstleistungsunternehmen angefangen zu arbeiten und konnte in den sechs Jahren wichtige Erfahrungen sammeln, die für die erfolgreiche Gründung der IFS im Jahre 2007 von großer Bedeutung waren.